GELAMIR-RPG-Welt

Herzlich Willkommen im Gelamir RPG-Forum, eine Welt mit tausenden verschiedenen Möglichkeiten und Spielen ohne Regeln und Grenzen für die menschliche Fantasie

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Bounty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lycar
Foren Halbgott

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Bounty   Mi 6 März 2013 - 18:46

Ich will hier mal versuchen wieder leben in die bude zu bekommen und mit nem neuen Spiel werfen.

Wie oben erwähnt nennt es sich Bounty. Die Bounty ist ein Raumschiff,um genauer zu sein ein altes Schlachtschiff welches von Piraten übernommen wurde und seit dem dieser Crew als Heimat und Operationsbasis dient.

Dieses Spiel beinhaltet alle möglichen Genres....von Fantasy bis Zukunft ist alles dabei.

Richtige Magie gibt es allerdings nicht,diejenigen die sich Magier nennen (für gewöhnlich auf Fantasyplaneten anzutreffen) nutzen eigentlich nur alte verlorene oder vergessene Technologie.

Deswegen fallen Dämonen Vampire und ähnliches flach.

Technologie gibt es so ziemlich alles von Mechanischen Körperverbesserung über biologische Körpermodifikationen bis hin zur Bewusstseinstransplantation in einen Cyborg körper.

Du fragst mich nach ner Waffe?Klar kannste haben von nem Stein bis hin zur High Tech laserwumme is alles dabei such dir was aus.....

Also Technische Spielereien gibt es genügend^^

Orks Elfen Zwerge Riesen Oger Trolle und alle die ich vergessen habe können gespielt werden.....es ist halt ein genetischer defekt nicht mehr und nicht weniger.....so das war soweit erstmal alles was mir dazu einfällt und behalte es mit vor den Blödsinn den ich hier verzapft habe nach lust laune und wetterabhängig zu verändern.

Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: Bounty   Mi 6 März 2013 - 18:59

Ähm ja achso wer lust hat mitzumachen Meldung machen^^
Nach oben Nach unten
Xyriane
Hüter des Wissens

Anzahl der Beiträge : 1601

BeitragThema: Re: Bounty   Mi 6 März 2013 - 19:21

Meld!^^