GELAMIR-RPG-Welt

Herzlich Willkommen im Gelamir RPG-Forum, eine Welt mit tausenden verschiedenen Möglichkeiten und Spielen ohne Regeln und Grenzen für die menschliche Fantasie
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vor dem Wandel (Diskussion)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Vor dem Wandel (Diskussion)   Di 10 Jan 2012 - 12:15

Ankündigung

Ich werde das RP Para(ab)normal von Jana übernehmen. Dabei werde ich das Universum und die Welt zum Großteil so lassen wie es ist, da mir dieses so wie es ist gefallen hat und für die bestehenden Chars soll sich ja auch nicht so viel verändern Wink Ich werde lediglich ein paar kleine Änderungen an der ein oder anderen Rasse vornehmen, sowie die Werwolfsdefintion durch meine eigene ersetzen. Dann werde vielleicht noch eine Fraktion hinzufügen...genauers gebe ich aber noch bekannt...

Ich habe mit Jana bereits abgesprochen...das ich den Parathread übernehmen und etwas abwandeln werde.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 12 Feb 2012 - 11:16

Also ich habe mir überlegt, dass ich das doch ganz anders machen werden...Ich werde aus Vor dem Wandel, doch ein komplett eigenes RP machen...nur die Situation, dass die Menschen noch nichts von magischen Wesen wissen...wird gleich bleiben. Anlehnen werde ich das RP an der Buchreihe Rachel Morgan, jedoch wird alles vor den Geschehnissen im Buch spielen. Weitere Erklärungen folgen....

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 11 März 2012 - 21:55

So endlich fertig also hier kommt alles wissenswerte zu dem RP.

Ich habe mich dazu entschieden die Welt mit einem kurzen Text einzuführen, der auch noch mal im RP eine Rolle spielen wird

Einleitung

Guten Tag, liebe Zuhörer! Lasst mich euch in meine Welt einführen. Eine Welt, die sich in einer Zeit kurz vor dem Wandel befindet und selbst von diesem Wandel jedoch noch nichts ahnt.
Wir schreiben das Jahr 2001 und ich möchte sie in eine Stadt führen, eine wunderbare kleine idyllische Stadt mit dem Namen Hollows. In dieser Stadt wurde ich geboren und meine Familie lebt schon seit vielen Generationen hier. Mit Sicherheit fragt ihr euch wer bin ich und warum möchte ich euch von meiner kleinen Welt erzählen?
Nun ich bin der Meinung, die Geschichte dieser Welt ist eine interessante Geschichte und sie verdient es in anderen Welten gehört zu werden. Aber wer ich bin und wie mein Name lautet? Diese Fragen kann ich ihnen leider nicht beantworten, denn ich habe auch Angst. Denn so unglaublich wie das für sie auch klingen mag, ich bin kein Mensch. Ja, sie haben richtig gehört neben der Rasse der Menschen gibt es noch unzählige andere Rassen. Vielen von ihnen wirken auf den ersten Blick wie Menschen, doch können sie gar nicht unterschiedlicher sein und ich bin einer von ihnen. Wir selbst nennen uns die Inderländer und leben seit Jahrhunderten im verborgenen und friedlich mit euch Menschen zusammen. Ihr, ihr Menschen, wisst nichts von unserer Existenz, den wir Inderländer bemühen uns darum diese vor euch Menschen geheim zu halten. Erinnern wir uns doch nur noch zu deutlich an die Zeiten der Hexenverbrennung und – verfolgung. Deswegen lieber Zuhörer ziehe ich es vor meine Identität vor ihnen geheim zu halten. Sie müssen nur wissen, dass ich ein jener dieser Inderländer bin und dass ich wirklich nichts böses im Sinne habe...
Mit Sicherheit fragen sie sich auch, was man den unter diesen Inderländern versteht. Nun unter Inderländer versteht man einen Sammelbegriff und unter diesem werden sämtliche nichtmenschlichen Spezies zusammengefasst, die mit ihnen meine menschlichen Freunde zusammen leben. Um was für Rassen es sich dabei handelt, dass werde ich ihnen später noch genauer erläutern...
Doch nun sollte ich ihnen vielleicht erst mal erzählen wie die Welt so ist in der wir Leben. Nun, hm wo fange ich am besten an, dass ist gar nicht so einfach. Am besten erzähle ich ihnen dass ganze einfach in Kurzform, denn bald können sie ja selbst an dieser Welt teilhaben und dann werden sie selbst am eigenen Leib erfahren wie diese Welt so ist! Im Grunde genommen leben wir in einer scheinbar ganz normalen Welt, aber wie gesagt nur scheinbar. Denn kaum einer weiß was hinter den Vorhängen geschieht, sei es im magischen, politischen oder wirtschaftlichen Sinne. Aber aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass dieses Leben nun bald so wie wir es kennen werden vorbei sein wird. Aber welche Kräfte werden dafür verantwortlich sein, die der Wissenschaft, die der Politik oder sind es doch wir die Inderländer? Das wird wohl so genau keiner mehr sagen können. Nur Fakt ist, die Politik tritt wie immer auf der Stelle und jeder dort lügt und wirtschaftet sich in seine eigene Tasche. In der Wissenschaft wird an Dingen geforscht an denen man besser nicht Forschen soll. Meines Wissens geht es in einem der neuesten Forschungsprojekte um Tomaten, doch genaueres weiß ich leider selbst nicht...
Aber wie auch immer ich Lebe in einer Welt in der jeder darum bestrebt ist vor der normalen Welt geheim zu halten was er eigentlich ist und natürlich geht es auch darum die gesamte Existenz unserer Gesellschaft geheim zu halten...

Zusammenfassung Gesellschaftsaufbau:


  • Inderländer und Menschen koexistieren, aber nur die wenigsten Menschen wissen von den Inderländern
  • Inderländer müssen sich vor den Menschen verstecken und geben nicht Preis was sie sind, jede Spezies ist dafür selbst verantwortlich das dieses eingehalten wird
  • Menschen sind vorherrschende Spezies und Inderländer leben verdeckt in ihrer Gesellschaft, haben diese aber zu Großteilen infiltriert
  • Inderländer arbeiten in allen Gesellschaftsschichten
  • bei der Polizei gibt es kleine Unterabteilungen, die sich mit Verbrechen beschäftigen die aus dem normalen Rahmen fallen oder mit Dingen, die die Menschheit besser nicht zu Sicht bekommen soll....also mit Inderländerangelegenheiten
  • sollte ein Mensch durch Zufall zu viel Erfahrung wird sein Gedächtnis mit Hilfe von Zaubern verändert (dies ist für den Menschen nicht weiter schädlich) oder es werden andere Endlösungen gefunden falls die Existenz der Inderländer bekannt werden könnte
  • es existieren Abteilungen, die sich damit Beschäftigen Erklärungen für magische Vorfälle zu finden, diese setzen sich aus Inderländern aller Gesellschaftsschichten zusammen (zum Großteil aber Politiker, Polizisten und Akademiker)



Die Rassen

http://gelamirrpgwelt.forumieren.com/t453-rassen-fur-vor-dem-wandel

Regeln:


  • ihr könnt aus einer der aufgelisteten Rassen wählen...zusätzlich ist es auch möglich einen Menschen zu spielen bzw. einen Magier, also einen Menschen, der in der Lage ist Kraftlinienmagie zu verwenden
  • Das RP spielt in der Gegenwart, also um das Jahr 2011 herum und wir befinden uns in Amerika
  • der Haupthandlunsort wird Hollows sein, ein Stadtteil von Cincinnati (in Ohio http://de.wikipedia.org/wiki/Cincinnati), ihr könnt jedoch auch gerne einen Char erstellen der woanders lebt...es sollte nur Amerika sein
  • die maximale Anzahl an spielbaren Charakteren pro Spieler beträgt 5 (NPCs nicht eingeschlossen...dies beliebig, aber sinnvoll)
  • dieses RP passiert auf den Büchern Rachel Morgan: Die Hollows, nur liegt die gesamte Handlung vor den Büchern, wenn auch zeitlich verschoben
  • dies bedeutet, dass sämtliche Charaktere aus den Büchern zwar existieren, aber für diese hat weder der Wandel noch sonst irgendein Ereignis aus dem Buch stattgefunden
  • Charaktere aus dem Buch dürfen gespielt werden...dies sollten aber nur diejenigen tun, die sich mit den Büchern auskennen und wer einen Buchcharakter spielen will...soll dies bitte in Diskussion vorher ansagen, damit ich das vermerken kann
  • ihr könnt natürlich auch Charaktere spielen, die nicht im Buch vorkommen
  • Powerplay, sexuelle Handlungen unterliegen den bekannten Regeln


Chars aus Büchern vergeben an:

Newt: Xyrinea
Minias: Xyrinea
Kisten Felps: ShadowLupina
Trenton A. Kalamack: Xyriane
Matalina: Xyriane
Algaliarept: ShadowLupina
Ivy: Xyriane
Jonathan und Quen: Xyriane

Falls es noch Fragen gibt werde ich diese gerne beantworten.

LG Lupi

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!






Zuletzt von ShadowLupina am Di 8 Mai 2012 - 22:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xyrinea
RPG-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : nach fragen!

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 11 März 2012 - 22:01

ich werde Newt machen^^
Nach oben Nach unten
Killing
Tastaturzerstörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 11 März 2012 - 22:03

bin dabei erst mal nur einen Hexer und einen Pixie wieder


Zuletzt von Killing am So 11 März 2012 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 11 März 2012 - 22:04

Wenn ich darf, würd ich gerne Rachel und/oder Ivy spielen. Ich habe die Bücher alle gelesen u d auch den Band mit den Rassen usw. hier liegen und bereits gelesen
Nach oben Nach unten
Xyriane
Hüter des Wissens
avatar

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : Ferne Dimension!

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 11 März 2012 - 22:10

Echt cool^^

Ich hatte dir ja schon gesagt das ich mit mach!

Ich mach dann Trenton A. Kalamack mit seinen Leutz! Seine Leutz natürlich als NSC!

Und Kisten Felps^^

Und dann versuch ich mich auch mal als Pixie^^ ich übernehm die gute Matalina!

Natürlich kommen auch wieder Henry und Vicktoria Nelsons ins Spiel!^^

So das wären meine 5 Chars!

Wär das okay Lupi?

LG Xyra
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 11 März 2012 - 22:15

Hihi freue mich, dass schon so viele dabei sind^^

@Xyra:

Das ist Ordnung und supi^^
Ich werde logischer Weise mit Leala und Josef einsteigen. Leala allerdings als Hexe, da es keine Halbdämonen gibt.

@Val:

Kannst du gerne machen...beide oder welchen von beiden?


Ich werde vermutlich Algaliarept spielen



_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 11 März 2012 - 22:20

Rachel auf jeden Fall....Ivy weiß nicht so recht. Wenn dann würde ich aber noch Ceri nehmen. Also Ceri und Rachel. Ich werd die Beschreibung, soweit wie möglich, aus dem einen Buch nehmen
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 11 März 2012 - 22:30

Ok wird eingetragen

Edit: Ich hab mit Phönix nen kleinen tausch gemacht...sie nimmt Ivy und ich Kisten Felps

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Mo 12 März 2012 - 15:59

Ich werde das RP dann starten sobald die Beschreibungen stehen

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Xyrinea
RPG-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : nach fragen!

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Mo 12 März 2012 - 18:36

ich würde mir minias gerne noch unter den nagel reißen als nsc der muss schließlich auf newt aufpassen
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Mo 12 März 2012 - 19:34

Ok...wird vermerkt

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Di 13 März 2012 - 14:05

Val...wie willst du das eigentlich mit Ceri machen...willst du sie auf der Oberfläche sein lassen oder bei Al im Jenseits?

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Di 13 März 2012 - 14:07

ich denke,ich lass sie bei al,habe in die beschreibung beim ort aber erstmal jenseits (bei al?) reingeschrieben da ich dich noch fragen wollte
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Di 13 März 2012 - 14:13

Naja hab ich nichts dagegen...ich mach die beschreibungen heute abend^^

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Fr 16 März 2012 - 2:03

Also ich werde versuchen das RP frühestens am Montag Nachmittag zu öffnen...ich glaube allerdings nicht das es vorher was wird, weil mich im Moment auf eine Prüfung vorbereite und froh bin wenn ich es überhaupt schaffe in den anderen RPs zu schreiben und die Chars fertig zu machen...

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Lyki
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Dunkle Seite des Mondes

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Fr 16 März 2012 - 6:43

Lass dir Zeit...bei mir wird es auch dauern.....ich werd auch übers WE noch was für die Schule machen

_________________________________________________
I´m the one who knocks


Was ich sehe wenn ich Menschen massen sehe
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Mi 21 März 2012 - 3:08

Ach ja noch ne kleine Information...im Buch haben die Hexen Amulette und Hexenzubehör Größtenteils über Hexenläden gekauft. Diese gibt es auch im Vor dem Wandel - RPG jedoch ist es so, dass die Menschen ja nichts von der Existenz der Hexen wissen und deswegen sind im forderen Teil nur Imitate oder Amulette die keine Wirkung haben...so dass bei dem Menschen diese Läden mehr als Hokuspokus-Läden gelten. Die wirklich magischen Sachen befinden sich im hinteren Teil des Ladens, in dem man von dem Besitzer geführt werden muss.

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Do 22 März 2012 - 15:56

Wann gehts den los?
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Do 22 März 2012 - 16:18

Sobald ich mit meinen Chars fertig bin...muss noch Al und Kisten fertig machen...und dann starte ich wenn alle bereit sind..
Sorry das es so lange dauert...aber hab nebenbei noch viel zu tun und denke mir das ich erst mal die anderen RPs schreibe bevor ich chars mache...

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 8 Apr 2012 - 20:13

Ähm...sind wie im Buch Rachel,Jenks und Ivy zusammen in ner kirche oder nicht?Weil wenn ja,füg ich zu rachels beruf die I.S hinzu...
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Mo 9 Apr 2012 - 22:15

Das überlasse ich denen die diese Chars spielen...also wenn ihr wollt können Ivy, Jenks und Rachel gerne in der Kirche wohnen...jedoch müsst ihr dass dann untereinander absprechen....also frag da am besten mal Xyra...da sie Ivy spielt!

Was die I.S angeht...eigentlich hatte ich ja gesagt gehabt dass das RP vor dem Wandel spielt..und es die I.S so wie sie im Buch ist gar nicht vorkommt...allerdings gibt es ja in jeder Polizeieinheit eine Abteilung die sich mit den Angelegenheiten der Inderländer beschäftigt...und diese kann man gesammelt als I.S bezeichnen...ist dann jedoch nict das gleiche...

Natürlich müsst ihr darauf achten dass ihr eure Idenität nicht preis gebt!

Ich werd das RP in den nächsten Tagen starten und jetzt erst mal meine Chars fertig machen...dann müssten alle Chars für das RP fertig sein!

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Di 10 Apr 2012 - 19:52

Frage war auch mehr an Xyra gerichtet,da mir es eigentlich egal ist und rachel auch inner kirche leben kann
Nach oben Nach unten
NijuraLeddir
Plaudertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Mi 11 Apr 2012 - 19:54

Also ich hab die Bücher nicht gelesen,
würde aber gern mitspielen!?
Am liebsten eine Hexe.
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Mi 11 Apr 2012 - 19:59

Gerne kein Problem^^ Es ist nicht Zwang die Bücher gelesen zu haben. Du solltest halt nur aufmerksam dann die Definitionen gelesen haben. Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung^^

Spielen kannst du was du willst...solange es eine von den mir aufgeführten Rassen ist...also auch eine Hexe^^

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
NijuraLeddir
Plaudertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Do 12 Apr 2012 - 7:53

Ok, dass ist kein Problem.
Bei Fragen wende ich mich dann an dich.
Ich schreib dann am Wochenende meinen Char.
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Do 12 Apr 2012 - 11:43

Jo ok...ich werd im Laufe der Woche noch versuchen meine letzten noch offene Charbeschreibung zu machen und dann das RP denk ich nächste Woche starrten.

Wenn du möchtest kann ich dir den ersten Band der Buchreihe auch am Samstag mitgeben

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Lyki
Alphawolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Dunkle Seite des Mondes

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   Do 12 Apr 2012 - 22:24

NNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

Ich wollte eigentlich fragen ob ich mir das ausleihen kann -.-*

_________________________________________________
I´m the one who knocks


Was ich sehe wenn ich Menschen massen sehe
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   So 15 Apr 2012 - 16:49

Val du hast eine PN!!!

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Wandel (Diskussion)   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Wandel (Diskussion)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Diskussion zum Pokal 2.1
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Diskussion: Unausgewogene Verteilung der Rollenspieler+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GELAMIR-RPG-Welt :: Vor dem Wandel-
Gehe zu: