GELAMIR-RPG-Welt

Herzlich Willkommen im Gelamir RPG-Forum, eine Welt mit tausenden verschiedenen Möglichkeiten und Spielen ohne Regeln und Grenzen für die menschliche Fantasie
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Di 20 Sep 2011 - 21:26

Götter in Arcanum

Ter'el
- Elfengott der Weisheit Falkenpein

Makaal
- Jagdgott der Bedokaan

Alberich
- Steingott der Zwerge

Geschtianna
- Menschengöttin d. Liebe

Halcyon
- Gott der Wahrheit

Torg
- Gott des Ogerherzens

Bolo
- Halblingsgott der Diebe

Kerlin
- Gott der Gnome

Schakar
- Orkischer Kriegsgott

Moorindal
- Schattengott

Alberich
- Steingott der Zwerge

Kai'tan
- Göt. d. Ausgewogenheit


Velorien
- Allvater


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 6 Okt 2011 - 11:18

Dicker du mußt Editieren... wie kann Volo zu Grom gehen wenn der nich da ist?
Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 6 Okt 2011 - 11:32

Als ich das geschrieben habe war er noch da!Du hast editiert du Torffnase....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 6 Okt 2011 - 11:35

ja mußt ich ja du torfnase, wenn ihr mitten in der nacht halbe romane schreibt
Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 6 Okt 2011 - 13:30

Das macht ja nichts.....aber mir dann unterstellen das ich deine Posts ignoriere...Als ich meinen Geschrieben hab hast du deinen editiert.Da ist es ja kein wunder das der mir entgeht....aber nu egal weiter gehts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 6 Okt 2011 - 14:26

ähm Phönix? haste mein Beitrag überlesen? Very Happy weil der Windkönig dich geheilt hat ^^
Nach oben Nach unten
Xyriane
Hüter des Wissens
avatar

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : Ferne Dimension!

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 6 Okt 2011 - 15:04

Oh upssi...vor lauter lauter... Heute bin ich irgendwie durch den Wind! XD Ich edite gleich!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   So 16 Okt 2011 - 20:50

oO öhm ... wo sieht Luna bitte Grom und Volo? Grom ist zu 100% in seinem Zimmer... wo Volo steckt ka ... hat bärchi nit geschrieben ... also ist bisher nur Celestria im Gemeinschaftsraum neben dir und Virgil xDD
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Mo 12 Dez 2011 - 13:08

Mal ne kurze Frage wird hier noch gespielt?

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Mo 12 Dez 2011 - 16:58

Ja,ich muss da noch etwas ausarbeiten deswegen dauert das noch ein wenig^^
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Mo 12 Dez 2011 - 18:02

Aso ok^^

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Fr 11 Mai 2012 - 9:19

Hi

Also ich bin vor kurzem von Xyra gefragt worden ob ich hier einsteigen will und ich habe mich jetzt etwas damit beschäftigt und finde das Universum ganz interessant (ich gehe zumindest davon aus, dass es sich dabei um das Universum des Computerspiesls Arcanum - Von Dampfmaschienen und Magie handelt).
Ich hätte da jedoch nur noch ein paar Fragen. Also wie Nahe orientiert sich das an dem Spiel und welche Rassen sind zugelassen? Ich habe mitbekommen das es zwischen den magischen orientierten und den technisch orientierten Spannungen gibt. Wie groß sind diese und was passiert, wenn Techniker und Magier aufeinander treffen?
Außerdem habe ich mir mal das Magiesystem grob überflogen und gesehen, dass es sehr komplex ist und es viele Richtungen hat und wollte wissen ob alle Richtungen erlaubt sind? Sind von diesen Richtungen nur eine Richtung erlaubt oder kann man mehrere lernen? Wenn ja wie viele? Oder kann ich mir aus den Magieschulen was zusammenstellen?

So das wars erst mal^^

LG Lupi

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Fr 11 Mai 2012 - 18:19

Es ist im Endeffekt dem Kompletten Spiel nachempfunden,also alle Rassen die im Spiel auftauchen dürfen gespielt werden.Das mit der Magie kannst du halten wie ein Dachdecker,ob du dich an die Schulen hälst oder ob du das veralgemeinerst ist mir persönlich Lachs.Nur sollte es nicht was sein das alle Schulen beherrscht.Da würde ich sagen das es dann nach "Klassen" geht.Z.b Elementarmagier kann dann Feuer Wasser erde Luft..... oder so.Meinetwegen auch nen allgemein Magier der alles kann aber nichts richtig^^

Wenn sich Magier und Techniker begegnen passiert erstmal nicht viel.Solltest du als Magier in einen Technikladen gehen wird dich der Besitzer mit irgendwas schwerem rausprügeln da deine bloße Anwesenheit seine Waren Kaputt macht.

Magier sind auch etwas im Nachteil,denn umso mehr Technik an jemandem dran ist,umso schwächer sind die zauber die auf ihn gewirkt werden.Wenn jemand da steht in einem kompletten Mechanischen Harnisch und einen Feuerball ihn trifft,passiert nichts weiter als das der getroffene ein müdes Lächeln zeigt und seine Pistole zieht.

Anders herum sieht es so aus das wenn der Magier dicht genug an dem Techniker steht das seine Pistole Ladehemmungen haben kann oder nen Rohrkrepierer.

Im großen und ganzen können sich Techniker und Magier nur effektiv mit Keulen ans Leder gehen^^

Außer eine Seite überwiegt,schwacher Magier gegen Vollgestopftem Techniker = Schlecht für den Magier und andersherum genauso.
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Fr 11 Mai 2012 - 20:27

Ok..danke schön^^

Ich würde bei Magie gerne Zeit/ Kraft oder vlt Zeit und eine der beide Nekroformen kombinieren.

Wie weit ist der techniche Fortschritt..bei Dampfmaschiene gehe davon aus anfang Industrialisierung oder lasse ich mich da in die irre führen?

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Killing
Tastaturzerstörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Fr 11 Mai 2012 - 20:40

würde auch mit machen mit einen menschen magier der feuer und wasser beides auf stufe 5 beherrscht wenn das ok ist
Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Sa 12 Mai 2012 - 2:03

Also der Technische stand der dinge umfasst Dampfmaschinen die Eisenbahn und Dampfmaschinen in Fabriken.Autos gibt es nicht.

Waffen:

Projektilwaffen vom Steinschloss über die Elefantenbüchse bis hin zu einem Repetiergewehr...

Desweiteren noch ein paar Exoten wie Flammenwerfer.

Es gibt auch Äxte oder Schwerter mit isoliertem Griff die eine Elektrische Ladung abgeben können sobald sie ihr Ziel getroffen haben.


@Illing:

So nicht möglich da du dich wenn dann für eine Meisterschaft entscheiden solltest.Soll heißen,eine Schule auf fünf und alle anderen sind nicht höher als vier erlernbar.
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Di 22 Mai 2012 - 21:12

Sorry, aber ich werde Arcanum doch erst mal sein lassen...da mir das im Moment über den Kopf wachsen würde...

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Fr 25 Mai 2012 - 23:34

so mein Char steht zumindest schon mal...falls irgendwas nicht passt sag Bescheid Lycar^^

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Sa 26 Mai 2012 - 23:39

Ich sag schon was wenn mir was nicht passt


Und da wäre auch schon was.


"Bitte nur ein Char pro Spieler" hatte ich zu Anfang des Rpgs mal festgelegt.Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen,desterwegen MAXIMAL ZWEI CHARS pro Spieler.


Desweiteren möchte ich darauf Aufmerksam machen das ich euch in die bestehende Abenteuer Gruppe integrieren muss,da ihr sonst einfach nur Randerscheinungen seid,und in der Nennenswerten Story nicht auftaucht.Dieses Spiel habe ich nicht umsonst ausgearbeitet und schreibe es grad wieder um damit wieder alles passt.


Deswegen geht es momentan auch nicht weiter.Zumal mein Rechner sich entschieden hat Katastrophalen Selbstmord zu begehen und weil ich nicht die geringste Lust verspüre bei dem Geilen Wetter in der Butze zu Sitzen.

Klingt evtl härter als es gemeint ist aber in dem Universum seid ihr meiner Willkür unterworfen. king lol! king
Nach oben Nach unten
Xyriane
Hüter des Wissens
avatar

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : Ferne Dimension!

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   So 27 Mai 2012 - 9:47

LOL

nein das ist schon in Ordnung und das mit einem Char pro Spieler hatte ich nicht gewusst, aber ich war auch nicht von anfangan dabei! Sindern war ja die Quereinsteigerin!^^

Mir war es klar, das du die neuen Chars erst integrieren musst und deswegen noch nicht schreibst.
Aber freu mich schon drauf, wenn die zweite Gruppe auf die erste Gruppe trifft und das Abenteuer weiter geht.

Also check: Max. 2 Char pro Spieler!!!
*Gut die hab ich und bin glücklich mit!^^*

Und da sieht man es mit den Spielleitern....
sie haben alle Größenwahn und spielen gern Gott!^^
*Roflt sich grad, den sie ist selbst Spielleiter in einem RPG und einer Abenteuergrupper für Pen & Paper im RL!^^*

Grüssle Xyra
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   So 27 Mai 2012 - 9:55

Jop ist in Ordnung, du bist ja nicht um sonst der Spielleiter^^ und das mit dem ein Spieler pro RP ist mir auch total entgangen...aber zwei Chars pro Spieler ist gemerkt^^

Ich freu mich auch schon, wenn die Gruppen aufeinander treffen^^ Ich hatte es bisher so gedacht hatte, dass meine Ciri in der Nähe von Sonea und Phyro auftaucht und Killing wollte mit seinem zweiten Char ähnliches tun^^

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   So 27 Mai 2012 - 10:41

@ Xyriane

Gott spielen?Ich BIN Gott Muharharhar



Aber ernsthaft,das mit der Char Begrenzung hätte ich evtl nochmal extra irgendwo vermerken sollen.Aber da einer schon zwei hat,wäre es unfair zu sagen die anderen dürfen nicht^^

Wie ihr das mit den Gruppen macht bleibt euch überlassen.Wenn es soweit ist brauch ich nur nen Abriss wo ihr gerade seid.Denn ich muss gestehen das wenn ich den ganzen Tag im Garten war ich keine große Lust verspüre diese Romantexte zu lesen Embarassed
Nach oben Nach unten
Xyriane
Hüter des Wissens
avatar

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : Ferne Dimension!

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   So 27 Mai 2012 - 10:48

Klar kein Problem und nur zu verständlich, im Mom flirten und hassen sich Sonea und Phyro nur^^ XD

Sie nach wie vor im Wald, nagut, mittlerweile in einer Höhle und haben Schutz vor dem Gewitter gesucht, welches noch zwei Tagesreisen von der Stadt, wo Luna und Virgil sind, weg sind.^^ Neue Infos schreib ich dir dann hier, wo wir dann sind!

LG Xyra
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   So 27 Mai 2012 - 11:05

Lol..ich hatte erst gedacht, die beiden sind mitten im Gebirge^^

Ciri reitet gerade durch die Wälder und wird von schwarzen Rittern verfolgt und ist Richtung Sonea und Phyro unterwegs^^

----

So, Lycar ein Gott?

*Bringt ihm ein Keksopfer dar*

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   So 27 Mai 2012 - 11:11

KÄKZE! du hast den Gott milde gstimmt und die Schwarzen Ritter lösen sich in Rosa Wölkchen auf..... bounce


Danke für die Info I love you aber wenn es soweit ist frag ich nochmal nach
Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Di 29 Mai 2012 - 23:25

Man füttere das Multiversum mit Informationen!

Wo seid ihr und was macht ihr gerade?


Kleine Bitte meinerseits,wenn es mit dem Leiten weiter geht möchte ich euch bitten alle Reaktionen die mit den vorgegebenen Umständen zu tun haben in einem gesonderten Absatz zu verfassen.

Hat den einfachen Hintergrund das ich mir nicht aus den langen Texten alles raussuchen muss.

Danke

euer Multiversum
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 31 Mai 2012 - 8:36

Also meines Wissens nach befinden sich Sonea und Phyro immer noch in der Höhle und Baden dort und Ciri und Aiden laufen durch die Berge auf dem Weg zu eine Höhle und streiten sich unterwegs.

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Lycar
Foren Halbgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 2848
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 31 Mai 2012 - 12:24

ok is notiert.dann schreib ich heut abend oder morgen
Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Do 31 Mai 2012 - 12:33

Jop ok..ich füg mal noch hinzu, da ich nicht weiß ob es wichtig ist....dass Ciri und Aiden gerade von einer dreiergruppe Ritter angegriffen werden...einer ist aber schon Tod und ich denke der die anderen beiden auch

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
ShadowLupina
Alphaweibchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   Fr 1 Jun 2012 - 16:17

So Ciri und Aiden sind nun ebenfalls in einer Höhle angekommen

_________________________________________________
Goose:

Serapen wird bei nächster Gelegenheit ein Liedchen zum Besten geben - Mit Text Wink
Aber bitte was Fröhliches.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

. ( _/)
.  (O.o)
.  (> < )
This is Hasi.
Copy Hasi into your
signature to help him on
his way to world domination!!




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]   

Nach oben Nach unten
 
Arcanum eine Welt voller Magie und Technik [Diskusion]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» 3-Bilder-Voting
» Serienfehler
» Einmal Techno, immer Techno? ..... NEIN!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GELAMIR-RPG-Welt :: Arcanum-
Gehe zu: