GELAMIR-RPG-Welt

Herzlich Willkommen im Gelamir RPG-Forum, eine Welt mit tausenden verschiedenen Möglichkeiten und Spielen ohne Regeln und Grenzen für die menschliche Fantasie
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtige Regeln der einzelnen Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Hier im Forum

BeitragThema: Wichtige Regeln der einzelnen Spiele   So 20 Feb 2011 - 12:56

Wichtige Regeln der einzelnen Spiele:

§ 01: Freundlich und Fair bleiben gegenüber den anderen Spielern bleiben.

§ 02: Klare und Verständliche Texte formulieren, sowie auf Rechtschreibung und Gramatik achten (so macht ihr es anderen leichter eure Texte zu lesen und zu verstehen )

§ 03: Nicht einfach draufloschreiben, sondern einen ordentlichen Einstieg finden, genauso wenn ihr keine Lust mehr habt, dann laßt euch für euren Charakter ein passendes Ende einfallen.

§ 04: Pornographische und Sexuelle Handlungen sind erlaubt, solange sie ein gewisses Niveau behalten ( " Ich ficke sie durch " ist nicht gerade sehr niveauvoll)

§ 05: Gewalthandlungen und Blut, sowie Folter gegen NPC und PC ist ebenfall erlaubt, sofern es nicht übertrieben wird.

§ 06: Kein Powerplaying, und wenn doch, dann sprecht diese Aktion voher mit dem betroffenen Spieler ab ( zB.: Lupina drückte Lyki gegen einen Baum und schlizte ihm die Kehle auf )

§ 07: Ohne vorherige Erlaubnis wird kein Spieler (Nicht-Spieler Charakter ausgeschloßen) getötet oder verstümelt.

§ 08: Keine Außenstehenden Probleme (Freundin, Auto, Politik, Wetter) in die einzelen RPG´s einbringen, dafür gibt es den Diskussionthread.

§ 09: Ihr habt freie Hand, jedoch sollte man sich etwas an der Welt orientieren, und auf die Besonderheiten der einzelen Gebiete Achten (Ich habe die mir ja nicht umsonst ausgedacht)

§ 10: Da ich hier ein gewisses Niveau erwarte, bzw. auch sexuelle Handlungen kommen, müßt ihr mind. 18 Jahre alt sein, um mitspielen zu können.

§ 11: Keine übernatürlichen Götterwesen, außer ein Spiel sieht des so vor.

§ 12: Spiele, die nichts mit der GELAMIR Welt aufsich haben, kommen in den Thread " Anderer RPG "

§ 13: Der Bereich Spielleiter RPG hat besondere Regeln, welche in dem jeweiligen Bereich zu finden sind.

§ 14: Nehmt für eure Charekterüberschriften Aussagekräftige Namen, damit man weis welches eure Chars sind.

§ 15: Neue Spiele sollten über einen Disskusionthread angekündigt werden, um die Interresse der anderen User für das Spiel herauszufinden.

§ 15.01: Die Regeln für die Spiele sollten am Anfang eines neuen Spieles klar definiert sein, und das wichtigste für das Spiel enthalten.

§ 16: Nehmt für Gespräche eurer Charakter eine Farbe, welche ihr beibehaltet, und Monologe vom normalen Text abhebt, Gedanken werden mit der Gesprächsfarbe und einer kursiven Schrift angezeigt.

§ 17: Den Anweisungen der Moderatoren und Admins ist folge zu leisten

Bei Missachtung der Regeln gibt es eine Verwarnung, bei 3 Verwarnungen fliegt ihr aus der Runde. Solltet ihr auch aus einer 2. Spielerunde fliegen, werdet ihr für Forum gebannt, da wir aber alle erwachsene Leute sind, ist dies ja eigentlich nicht vonnöten
Nach oben Nach unten
http://gelamirrpgwelt.forumieren.com
 
Wichtige Regeln der einzelnen Spiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GELAMIR-RPG-Welt :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: